Hauptversammlung brachte neues Vorstandsteam

Die Jahreshauptversammlung ist gelaufen – und zwar sehr gut. Rüdiger Jäkel hat als Vorsitzender eine positive Rückschau auf 2013 gehalten. Ebenfalls positiv war der Kassenbericht von Oliver Metzner und der Ausbildungsbericht von Karl-Heinz Meidinger. Dass wir im vergangenen Jahr wieder einmal verdammt fleißig waren – also zumindest ein paar von uns – führte uns Rudi Renner als Technischer Leiter vor Augen. Zu guter letzt standen dann nach Vorstandswahlen auf dem Programm. Viel hat sich nicht geändert. Rüdiger Jäkel kandidierte nicht mehr als Vorsitzender. An seine Stelle trat Robert Renner. In ihren Ämtern bestätigt wurden 2. Vorsitzender André Maderholz, Schriftführer Wolfgang Ludwig und Schatzmeister Oliver Metzner (von links). Mehr Infos zur Jahreshauptversammlung finden sich unter der Rubrik Presse sowie für Vereinsmitglieder auch im neuesten Rundbrief und im Protokoll zur Versammlung (beides im Mitgliederbereich).