Kunstflug vom Feinsten

Der Flugplatz Treuchtlingen-Bubenheim wird wieder Schauplatz der Bayerischen Meisterschaften im Motorkunstflug sein. Nach 2016 ist der Wettbewerb zum zweiten Mal im Altmühltal zu Gast. Von Mittwoch, 13. Juni, bis Samstag, 16. Juni 2018, messen sich die besten bayerischen Motorkunstflieger in verschiedenen Kategorien. Zu ihnen gesellen sich, weil es sich um eine offene Meisterschaft handelt, auch wieder Piloten aus anderen Bundesländern und Nachbarländern. Wir freuen uns schon wieder auf sehenswerten Kunstflug, nette Gäste und viele Zuschauer. Näheres zu den Meisterschaften veröffentlichen wir zu gegebener Zeit. An den Wettbewerb schließt sich am Sonntag, 17. Juni 2018, ein Rundflugtag für alle an, die gerne einmal das schöne Altmühlfranken aus der Vogelperspektive erleben wollen.