Weihnachtsfeier mit Wintersonnwendfeuer

Die Flugsaison ist vorüber, der Winter hält bald Einzug, Weihnachten und die Adventszeit sind nicht mehr weit. Es ist also Zeit innezuhalten. Da steht auch für unseren Verein – nach einem ereignisreichen Jahr – die Weihnachtsfeier an. Sie findet am Sonntag, 14. Dezember 2014, ab 15.00 Uhr im Clubheim am Flugplatz statt.
Wir wollen ein paar schöne Stunden miteinander verbringen, auf das vergangene Vereinsjahr zurückblicken (wer Bilder – egal ob Dias oder digital – hat, soll mir Bescheid geben und sie mitbringen) und gemeinsam ein gutes Essen genießen.
Wir haben eine Neuerung vor und hoffen, dass dazu das Wetter mitspielt. Wir wollen die Wintersonnenwende feiern, die ja nur ein paar Tage später tatsächlich ist. Wir treffen uns um 15.00 Uhr zu Kaffee, Punsch und Weihnachtsgebäck. Gegen 16.00 Uhr werden wir dann ein weihnachtlich-romantisches Sonnwendfeuer entzünden.
Gegen 18.00 Uhr gibt es – wie in den vergangenen Jahren schon – ein Gansessen. Rüdiger und Barbara werden sich in bewährter Manier darum kümmern. Wir müssen dazu allerdings wissen, wie viele Leute zur Feier kommen.
Verbindliche Anmeldung sind bis Donnerstag, 4. Dezember 2014, entweder auf der Liste im Clubheim (ab Samstag, 22. November 2014), per Mail (robertrenner@t-online.de) oder telefonisch (09141/6740) nötig.