Zeitmaschin‘ und mehr

Gartenzaunkonzert mit Mathias Kellner

Viel ist ja nicht erlaubt in Coronazeiten, und so musste unsere traditionelle Sonnwendfeier im Juni ausfallen. Umso schöner war es, dass wir nun am Flugplatz einen Gartenzaungig mit Liedermacher Mathias Kellner erlebt haben.
Ein wunderbarer Sonnenuntergang über dem Altmühltal begleitete den Auftritt des Straubingers, der unterhaltsame Geschichten erzählte und sowohl eigene Kompositionen als Coverversionen spielte.

Auch wenn es in den Altmühlwiesen, als die Sonne weg war, „zapfig“ wurde, wie nicht nur Mathias Kellner befand, das kleine Konzert hat allen viel Spaß gemacht. Egal ob er gerade seine „Zeitmaschin'“ anstimmte oder auch Paula von Haindling oder auch seine Version von Leonard Cohens „Halleluja“.

Zur Livemusik und zum Sonnenuntergang gab’s Wettelsheimer Bier, prima Bratwürste und Steaks von der Markt Berolzheimer Metzgerei Schmidt sowie selbstgemachte Salate und zuvor einen gelungenen Flugtag – Herz, was willst Du mehr?