Einladung zur Sonnwendfeier


Nachdem wir jetzt schon etwas Holz vor der Hütte haben und das Wetter am kommenden Samstag verspricht, sommerlich zu werden, wollen wir unsere Sonnwendfeier bereits am 6. Juni 2015, nach dem Flugbetrieb am Flugplatz Bubenheim halten. Am vergangenen Samstag war es einfach zu frisch, um mit dem Lagerfeuer das Pfingstfluglager abzuschließen. Und da es in dieser Woche ja auch noch ein paar Flüge gab und geben wird, beenden wir das Lager eben dann erst offiziell.
Wir werden den Grill anwerfen. Wer Lust hat, kann Salate oder sonstige Beilagen beisteuern.
Damit wir besser planen können, bitte iper Mail rückmelden oder in die Liste am Schwarzen Brett im Clubheim eintragen, die von Donnerstag, 4. Juni, bis Samstagvormittag, 6. Juni  2015, aushängen wird. Das ist zwar etwas kurzfristig. Aber das Sommerwetter wollen wir ausnutzen.